Neuigkeiten

10.10.2010, 21:40

"Campino" VGP

Am 09/10.10.10 hat Alfines Sohn "Campino of Pure Passion die VGP mit 328 Punkten bestanden!

Campino hat sich und somit auch die Rasse Spinone Italiano allerbestens präsentiert und eine spitzen Leistung abgelegt.
Bis auf einen Punktabzug auf Schweiß, welcher laut seiner Besitzerin und Führerin Cäcilia Wilkes auf ihre anfängliche Nervosität zurück zu führen sei, hat Campino sämtlilche anderen Prüfungsfächer mit der vollem Punktzahl bestanden. Bei der Wasserarbeit an der Ente hat er eine dermaßen überzeugende Leistung erbracht, dass er dafür von den Richtern sogar das nur selten vergebene Prädikat "4h" zugesprochen bekam!

"Herzlichen Dank an Dich Cilli, für die gewissenhafte Ausbildung von Campino sowie das liebevolle Zuhause, welches er bei Euch genießen darf und Hut ab vor diesem spitzen Prüfungsergebniss!!!"

[zurück ...]


Newsarchiv

Login CMS