Neuigkeiten

27.08.2011, 10:53

H-Wurf

Die Welpen des H-Wurfs sind zu ihren neuen Besitzern umgezogen. Eine Hündin sucht noch ein passendes neues Zuhause.

Alle Welpen sind in "Jägerhände" gekommen, werden dort jagdlich ausgebildet und eingesetzt werden und alle Welpen haben in ihren neuen Familien noch zusätzliche Unterstützung von mindestens einem älterem Jagdhund. Ich bin sehr froh für all meine Welpen mal wieder so tolle neue Besitzer bekommen zu haben.
Nur für meine "Havanna" suche ich noch ein geeignetes neues Zuhause. Havanna ist genau wie ihre Geschwister, ein aufgeweckter, neugierig - interessierter, verspielter und verschmuster Welpe. Havanna sollte genauso wie ihre Geschwister von ihrem neuen Besitzer liebevoll und konsequent mit Hundeverstand behandelt und erzogen werden und sie sollte ebenfalls die Möglichkeit haben neben ihrem Leben als "Familienmitglied" einer "Arbeit" nachzugehen. Sicher würde auch Havanna am liebsten im jagdlichen Bereich arbeiten, aber auch die Rettungshundearbeit wäre sicher eine sinnvolle Beschäftigung für sie.

"Hermes" lebt nun in einer großen Jägerfamilie zusammen mit seinem Vater Campino und dem Spinone Guido und dem Dackel Axel in Dülmen / "Hazel" lebt bei einem Ehepaar zusammen mit einer Drahthaar-Labrador Mix Hündin in Unna / "Hummel" lebt in einer Familie zusammen mit einer kleinen Münsterländerhündin / "Happyness"-gerufen "Happy" lebt bei einer Familie in Dänemark auf einer Farm zusammen mit einer Labradorhündin / "Hermine" lebt nun bei einer Familie in Polen zusammen mit einer Bayrischen Gebirgs Schweisshündin und soll dort später zusammen mit einem Harris Hawk Greifvogel jagen.

[zurück ...]


Newsarchiv

Login CMS