Neuigkeiten

19.04.2013, 13:51

J-Wurf wird erwartet !

"Pebbles" ist tragend von Reno del Mucrone!

Diesmal hat es geklappt,bereits letzte Woche Montag war ich mit Pebbles zum ersten Ultraschalltermin. Wir sahen 4 lebende, aber leider auch mindestens 3 schon resorbierte Fruchtanlagen. Da Pebbles ja die letzte beiden Male alle Welpen resorbiert hat, bestand dieses mal natürlich die gleiche Gefahr. Daher bin ich gestern nochmals zum Ultraschall gefahren, um zu schauen ob die 4 Welpen noch da sind - und sie waren noch da - alle 4 haben sich gut weiterentwickelt und leben!(evtl. ist auch noch ein fünfter Welpe dabei) Ich freue mich riesig, dass es diesmal geklappt hat. Der Vater der Welpen ist der in Italien lebende Rüde "Reno del Mucrone", er wird dort jagdlich geführt, ist mit HD-A(frei) ausgewertet und ist als CA-clear(frei) getestet worden. Foto: Reno del Mucrone

[zurück ...]


Newsarchiv

Login CMS