Neuigkeiten

01.10.2013, 09:38

Hermes of Pure Passion

Hermes besteht seine VGP bei der KJS Hubertus Steverland mit sensationellen 340 Punkten und bekommt auch noch eine 4h am Wasser!

Hermes hat es tatsächlich geschaft das ebenfalls schon tolle Ergebniss seines Vaters Campino of Pure Passion (VGP 328P. / 4h am Wasser ! - übrigens geführt von Friedas Mutter Caecilia Wilkes ) noch zu toppen.Ich gratuliere seiner Besitzerin und Führerin Frieda Wilkes herzlich zu diesem absoluten Top-Ergebnis! Ich freue mich riesig und bin unheimlich Stolz auf Hermes und Frieda. Frieda hat als "Erstlingsführerin" eine wirklich erstklassige Vorbereitung mit Hermes geleistet und somit dem Hund ermöglicht zu zeigen was in ihm steckt. Die Richter waren stark beeindruckt von der Leistung die Hermes auf der Prüfung gezeigt hat und haben bei der anschließenden Preisverleihung viele respektvolle und lobende Worte über "den Spinone" verloren. Frieda und Hermes haben damit der gesamten Rasse damit einen wirklich großen Dienst erwiesen. An dieser Stelle auch noch mal meinen ausdrücklichen Dank an die gesamte Familie Wilkes für ihren unermüdlichen Einsatz, bezüglich der jagdlichen Ausbildung und Führung in der Praxis, der Rasse Spinone Italiano .

[zurück ...]


Newsarchiv

Login CMS