Neuigkeiten

26.04.2015, 20:55

Lorbas of Pure Passion

Lorbas hat die VJP mit 71 Punkten bestanden!

Am 19.4 erhielt ich die Nachricht, dass der Spinone Italiano Club Deutschland die Mitgliedschaft im JGHV erhalten hat. Somit können ab sofort unsere Spinoni auch auf den Zuchtanlagenprüfungen des JGHV laufen. Am 23.4 erhielt der Besitzer von Lorbas den Bescheid, das ein Platz auf einer VJP freigeworden sei und er mit Lorbas teilnehmen könne. Am Freitag den 25.4 traten Markus und Lorbas dann zur Prüfung an. Lorbas legte eine wirklich fabelhafte Leistung ab und erwies sich als überaus würdiger Vertreter der Spinoni. Obwohl er völlig unvorbereitet auf der Prüfung geführt wurde, da ja keiner damit gerechnet hatte, dass dem Antrag an den JGHV noch gerade rechtzeitig stattgegeben wurde. Er erhielt eine 11 für Nase und Vorstehen, eine 10 für die Hasenspur und die Führigkeit. Lediglich bei der etwas zu kurzen und langsamen Suche musste er Punkte lassen und erhielt 8 Punkte. Herzlichen Glückwunsch, Waidmannsheil und meinen Dank für die gelungene Führung auf dieser Prüfung an Markus Verholen

[zurück ...]


Newsarchiv

Login CMS